Anmeldung für die offenen Gruppen SONNTAG

Wir freuen uns euch im Gruppentraining zu sehen. Dennoch müssen wir nach wie vor dokumentieren, wer am Training teilgenommen hat.
Deshalb benötigen wir immer noch eine konkrete Trainings-Anmeldung für jedes Training über den unten stehenden Kalender.

 

 

Wer sich anmeldet und nicht erscheint - bzw. nicht mindestens 24 Stunden vorher absagt - dem wird die Stunde berechnet! - Da Ihr sonst für jemand anderen den Platz blockiert.

 

Richtlinien sind:

- nur Kunden ohne Erkältungssymptome dürfen teilnehmen

- Abstand mindestens 1,5 m von Mensch zu Mensch

- 1 Person pro Hund empfohlen

 

Zur groben Einteilung der Gruppen - wenn ihr Euch unsicher seid, ruft uns bitte an. 

"Welpen" ab 5,5 Monate bitte in Gruppe 2 = 11:15 Uhr und Junghunde ab 12 Monate in Gruppe 3 = 12:30 Uhr. Danke.

 

Sorry für die wiederholte Änderung - wir sind wieder zurück bei Supersaas - leider war der Fitogram-Kalender wohl für viele noch problematischer vor allem beim wiederholten Login. Deshalb sind wir wieder beim Alten (Supersaas) - der bleibt jetzt auch erst mal.

Für diejenigen, die schon bei Fitogram registriert haben - ich werde eure Daten dort löschen.